Ein RPG zu der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter!
 
Neueste Themen
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyMi Mai 06, 2015 4:48 pm von Gast

» TRS The Rising Souls
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyMi Apr 22, 2015 1:53 pm von blue_sky

» Geilooooooooooooooooooooo
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyDi Okt 28, 2014 4:32 pm von Wolfspelz

» Kreuzfahrt!
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptySo Okt 05, 2014 9:34 pm von Wolfspelz

» Wild Warriors
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyDi Sep 23, 2014 7:08 pm von Gast

» Die Gärten
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptySo Sep 14, 2014 9:22 am von Wolfspelz

» Die Zwischenwege
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptySa Sep 13, 2014 12:39 pm von Wolfspelz

» Fluss
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyMo Sep 08, 2014 10:17 am von Wirbelstern

» Große Wiese
Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyMo Sep 08, 2014 10:16 am von Wirbelstern

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 10:43 am
Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Deremagvo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 767 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Hierachie der Clans
Donnerclan:

Anführer: Wirbelstern

2. Anführer: Donnerflug

Heiler: Achatfaden

Heilerschüler: Honigfeder

Schattenclan:

Anführer: Jadestern

2. Anführer: Feuerteich

Heiler: Traumpelz

Heilerschüler: 

Schattenpfote

Windclan:

Anführer: Flügelstern

2. Anführer: Federtanz

Heiler: Eschenfleck

Heilerschüler: 

Spiegelpfote

Flussclan:

Anführer: Wasserstern

2. Anführer: Wolfsblut

Heiler: Gewitterpelz

Heilerschüler: 

Schneepfote/blüte



Teilen
 

 Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigfeder
User
User
Honigfeder

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty
BeitragThema: Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3   Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptySo Jun 08, 2014 5:33 pm

Hallo, ich bin Honigfeder, die neue Katze hier^^ Ja... das war die Begrüßung... ein paar Sachen über mich... ^-^

Meine Hobbies sind zeichnen, Handball spielen und auch mal ein paar Dartpfeile zu werfen^^ Ich lese aber auch gerne und schreibe an meiner WaCa Story, was der Grund ist warum ich in Deutsch gut bin...^^... *zwinker*

Ich hasse Streit, lügen, Mathe (xD) , meine Schwester... ne natürlich nur Spaß ich liebe meine Schwester x3.

Leute die ich gar nicht mag sind: Mobber, meine Turnlehrerin, die bösen Leutchen, und generell Lehrer xD... mehr gibt's da nicht zu sagen^^

Leute die ich mag: meine Freunde, Familie und co.

Für einen Witz oder einen Spaß bin ich immer zu haben^^ würde mich freuen wenn ihr mich auch ein bisschen fragt über meinen Charakter etc. Hoffe ihr habt nun so einen ersten Eindruck von mir.

Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, nur nicht keine Ahnung... Ähm.. Stinkie oder so xD

Mehr hab ich nicht zu sagen... Freu mich schon auf euch
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3   Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptySo Jun 08, 2014 6:14 pm

Hi :) 
Kennt man dich in anderen Foren, oder wie bist du hergekommen? 

Naja Willkommen auf jeden fall
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Wirbelstern
aktive Katze
aktive Katze
Wirbelstern

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 24
Ort : Hier.

Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3   Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptySo Jun 08, 2014 7:52 pm

OMG ENDLICH JEMAND DER HANDBALL SPIELT :DD

Hiiiiiiii xD
Schön das du hier 'gelandet' bist :DD
Ich spiele auch Handball :3 Welche Jugend spielst du?
Ansonsten noch: 
Bleib aktiv ;))
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.aktiv-forum.com/
Honigfeder
User
User
Honigfeder

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3   Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptySo Jun 08, 2014 8:57 pm

Danke für die schöne Begrüßung ^^ Ja ich bin noch in einem anderen Forum aktiv (fightforfaith) als Todesstern

Ich spiele im Moment U12 aber bald U13
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Admin
Jadestern

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3   Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyMo Jun 09, 2014 8:32 am

Herzlich Willkommen!


Auch bei dir muss ich mich gleich am Anfang für meine Verspätung entschuldigen, aber mein Leben verläuft gerade etwas chaotisch….

Leb dich gut ein, hab Spaß, bleib aktiv, …
Bei Fragen kannst du immer zu mir oder Fay kommen!
Nach oben Nach unten
http://great-warriors.top-talk.com
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3   Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyMo Jun 09, 2014 10:16 pm

Ich Nenn dich Dod. Hat einen Grund, und du hast keine Chance den Namen zu ändern^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schneepfote
Admin
Admin
Schneepfote

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 30
Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!

Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3   Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 EmptyDi Jun 10, 2014 7:46 am

Willkommen auch vo  mir bleib schön aktiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3   Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallöchen! Zeit für Honigfeder sich vorzustellen =3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Werewolves - Zeit zum Heulen
» So, ich bin jetzt knapp einen Tag hier, es wird Zeit :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Great Warriors :: Mitglieder-Kram :: Herzlich Willkommen-