Ein RPG zu der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter!
 
Neueste Themen
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Wild Warriors EmptyMi Mai 06, 2015 4:48 pm von Gast

» TRS The Rising Souls
Wild Warriors EmptyMi Apr 22, 2015 1:53 pm von blue_sky

» Geilooooooooooooooooooooo
Wild Warriors EmptyDi Okt 28, 2014 4:32 pm von Wolfspelz

» Kreuzfahrt!
Wild Warriors EmptySo Okt 05, 2014 9:34 pm von Wolfspelz

» Wild Warriors
Wild Warriors EmptyDi Sep 23, 2014 7:08 pm von Gast

» Die Gärten
Wild Warriors EmptySo Sep 14, 2014 9:22 am von Wolfspelz

» Die Zwischenwege
Wild Warriors EmptySa Sep 13, 2014 12:39 pm von Wolfspelz

» Fluss
Wild Warriors EmptyMo Sep 08, 2014 10:17 am von Wirbelstern

» Große Wiese
Wild Warriors EmptyMo Sep 08, 2014 10:16 am von Wirbelstern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 10:43 am
Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Deremagvo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 767 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Hierachie der Clans
Donnerclan:

Anführer: Wirbelstern

2. Anführer: Donnerflug

Heiler: Achatfaden

Heilerschüler: Honigfeder

Schattenclan:

Anführer: Jadestern

2. Anführer: Feuerteich

Heiler: Traumpelz

Heilerschüler: 

Schattenpfote

Windclan:

Anführer: Flügelstern

2. Anführer: Federtanz

Heiler: Eschenfleck

Heilerschüler: 

Spiegelpfote

Flussclan:

Anführer: Wasserstern

2. Anführer: Wolfsblut

Heiler: Gewitterpelz

Heilerschüler: 

Schneepfote/blüte



Teilen
 

 Wild Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wild Warrior
Gast
Anonymous


Wild Warriors Empty
BeitragThema: Wild Warriors   Wild Warriors EmptyDi Sep 23, 2014 7:08 pm



Unsere Storyline
~Vor langer Zeit existierte ein Clan, alle Katzen des Clans waren glücklich, bis ein Verräter in die Reihen der Katzen aufgenommen wurde. Er führte den Clan mitten in der Blattleere zu einem Ort, den die Zweibeiner Zoo nannten. Zweibeiner fingen den ganzen Clan und sperrten alle Katzen ein, außer dem Verräter, der es schaffte abzuhauen. Die Zweibeiner ermordeten den halben Clan und brachten die andere Hälfte in ein kleines Waldstück, an dem täglich viele Zweibeiner vorbeigingen.
Nach und nach ging die fabelhafte Lebensweise des Clans verloren, viele von den Nachkommen der Clankatzen wussten nicht mehr, dass sie Clanblut in sich hatten. So gingen alle Erinnerungen verloren, bis...
Eine neue Prophezeihung erschien.
Zwei kleine Jungen, Victoria und Frost, waren dazu auserwählt worden die Schande ihrer Vorfahren gutzumachen und einen neuen Clan zu gründen. Doch erst müssen die Katzen aus dem 
Zoo fliehen...~


Alter
10+


Gründung
1.8.13


Das Team
Admins:
Froststern
Eissturm


Moderatoren:
Honigblüte
Ghost
Lavendelhauch


Links
~Forum~
~Die Regeln~
~Unsere Postingdivs~
~Unser Gästebuch~


Informationen
Das RPG ist nun endlich gestartet, die Katzen sind auch schon aus dem Zoo geflohen; Wir haben zurzeit diese Events:
Hetzjagd und Sommer Sonne und Strand; Im Forum herrscht ein gute Atmosphäre und ich würde mich freuen, wenn du einmal vorbeischaust und einen Kommentar im Gästebuch hinterlässt, oder dich sogar anmeldest. 
Wir haben jetzt auch einen Gästeaccount:
Benutzername: Besucher
Passwort: Wild Warrior


Unser Banner:
Wild Warriors Faz8mkoj


Code:





Ich würde mich sehr über ein paar neue Mitglieder freuen
Nach oben Nach unten
 

Wild Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Great Warriors :: Streuner-Kram :: Partneranfragen-