Ein RPG zu der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter!
 
Neueste Themen
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyMi Mai 06, 2015 4:48 pm von Gast

» TRS The Rising Souls
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyMi Apr 22, 2015 1:53 pm von blue_sky

» Geilooooooooooooooooooooo
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyDi Okt 28, 2014 4:32 pm von Wolfspelz

» Kreuzfahrt!
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptySo Okt 05, 2014 9:34 pm von Wolfspelz

» Wild Warriors
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyDi Sep 23, 2014 7:08 pm von Gast

» Die Gärten
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptySo Sep 14, 2014 9:22 am von Wolfspelz

» Die Zwischenwege
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptySa Sep 13, 2014 12:39 pm von Wolfspelz

» Fluss
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyMo Sep 08, 2014 10:17 am von Wirbelstern

» Große Wiese
Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyMo Sep 08, 2014 10:16 am von Wirbelstern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 10:43 am
Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Deremagvo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 767 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Hierachie der Clans
Donnerclan:

Anführer: Wirbelstern

2. Anführer: Donnerflug

Heiler: Achatfaden

Heilerschüler: Honigfeder

Schattenclan:

Anführer: Jadestern

2. Anführer: Feuerteich

Heiler: Traumpelz

Heilerschüler: 

Schattenpfote

Windclan:

Anführer: Flügelstern

2. Anführer: Federtanz

Heiler: Eschenfleck

Heilerschüler: 

Spiegelpfote

Flussclan:

Anführer: Wasserstern

2. Anführer: Wolfsblut

Heiler: Gewitterpelz

Heilerschüler: 

Schneepfote/blüte



Teilen
 

 Der Lichte Schatten erscheint ^*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptySo Jun 01, 2014 12:55 am

Hallöle ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und liebe WarriorCats. Ich zeichne viel, lese oft und schreibe gerne, außerdem "zocke" ich gebe Assasins Creed und Fifa (hab auch mit uncharted angefangen). Ich bin eine kleine Nachteule, dafür weniger am Tag aktiv. Ich verplempere also viel zeit am PC und zeichne/schreibe/Hau mir Youtuber rein(von ApeCrime, Applewar über Lefloid und die Spacefrogs bis zu River Spirit und TheRockyCrowe) Meine Lieblingscharakter bei WC sind: Aschenpelz, Langschweif, Mausefell, Habichtfrost, Efeusee, Stein, Borkenpelz, Kräuselschweif, Gelbzahn, Rußpelz und Geißel (ich mag auch Krähenfeder, Windpelz und Häherfeder) 
Meine HassCharaktere sind: Knochen (nur wegen der Sache mit Weißpelz), Braunstern (er ist irgendwie selbst für mich unsympathisch), Kurzstern (Kurzbart war besser), Feuerstern (1staffel: yay, 2staffel: murr, 3staffel: stirb endlich!!!, 4staffel: *atomicfacepalm*), Löwenglut (was er Heideschweif antuen wollte!) 

Äh ja, ich denke da war's wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig ^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Jadestern
Admin
Admin
Jadestern

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptySo Jun 01, 2014 7:37 am

Hey Herzlich Willkommen Schattenlicht!

Darf ich fragen wie du hergefunden hast?
Freut mich echt, dass du da bist(wir können aktive middis gebrauchen....)
Äh, was noch?
Ahja:
Bleib aktiv, leb dich gut ein, hab Spaß,.....

Bei Fragen kannste dich immer an Fay oder mich wenden! =D
♥Jady♥
Nach oben Nach unten
http://great-warriors.top-talk.com
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptySo Jun 01, 2014 3:05 pm

Mir wurde ganz höflich gesagt: der Link direkt in die Fresse gestopft ^^ 
Also ich war in einem Forum (Fight die your faith) im Chat, (bin gerade reingekommen) und eine Person (ich denke das warst sogar du^^) hat mir den Link aufgebrummt. Naiv wie ich bin, komme ich hin, sehe ein Thema: hab mich einfach mal angemeldet.  :)
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Wirbelstern
aktive Katze
aktive Katze
Wirbelstern

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 24
Ort : Hier.

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptySo Jun 01, 2014 4:03 pm

Haha, schöne Geschichte
Trotzdem schön das du jetzt hier bist :))
(ICH MÖCHTE NÄMLICH DAS DAS RPG GANZ SCHNELL ANFÄNGT)

nein, ich bin nicht verrückt ;)))

Von mir auch, bleib ja aktiv

Wirbel :3
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.aktiv-forum.com/
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptySo Jun 01, 2014 7:12 pm

Yay
ich mag (nicht) verrückte Leute^^
Was fehlt denn noch, dass das RPG beginnt?

lg Schattö
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Wirbelstern
aktive Katze
aktive Katze
Wirbelstern

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 24
Ort : Hier.

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyMo Jun 02, 2014 4:29 pm

Ich denke es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben ;))
Schau halt mal in die Hierachie!! :))
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.aktiv-forum.com/
Wolfspelz
User
User
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : In einem kuscheligen Bett mit einer ironischen Vorfreude auf den Montag...

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyMo Jun 02, 2014 8:10 pm

Hey du, ich sehe, unsere Interessen sind ähnlich ^^'
Und ich weiss es: Ich kenne dich. Keine Frage, ein Fakt. Naah du kennst mich auch xD
Dämmer vielleicht? Oder Karon alias Mancha? ^^'
Aber trotzdem willkommen hier auch von mir xD
Wie man einfach immer alle kennt... Die Welt ist klein x3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
blue_sky
User
User
blue_sky

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.05.14
Ort : Was geht dich das an?!

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyDi Jun 03, 2014 5:12 pm

Auch von mir ein herzliches Hallo ^^
Ich verpenn die Neuen leider immer x'D
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyMi Jun 04, 2014 7:37 pm

Also Any ich bin fasziniert von dir^^ Ja, ich weiß du kennst mich, ich habe nur darauf gewartet, dass du mich erkennst xD
Spaß. Ja ich bin Karon/Mancha/Bärenstern/WhateverdukennstmichjaalsSchwarzteichnichtgradvergessensorry^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Wolfspelz
User
User
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : In einem kuscheligen Bett mit einer ironischen Vorfreude auf den Montag...

Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* EmptyDo Jun 05, 2014 12:06 pm

Haha, hey KaronManchaSchwarzteichSchattenlichtundwieauchimmerdusonstnochsoheisst xD

Oh, und dat zweite Zitat in deiner Siggi o.o Mein Lieblings Filmzitat xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty
BeitragThema: Re: Der Lichte Schatten erscheint ^*   Der Lichte Schatten erscheint ^* Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Lichte Schatten erscheint ^*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Schatten||Bestätigung
» Warrior Schatten||Bestätigung Neue Vorstellung in HTML

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Great Warriors :: Mitglieder-Kram :: Herzlich Willkommen-