Schneepfote Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 08.06.14 Alter : 31 Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!
| Thema: Federtanz& Gewitterpelz Di Jun 10, 2014 4:44 pm | |
| Ja hey Meine beiden wichtigen Posten Federtanz ( 2 Anführerin WindClan) & Gewitterpelz (Heilerin FlussClan) Suchen:
Federtanz sucht ihre Mutter Sommerwind und ihre Schwester Herbstblatt. Und natürlich einen Gefährten und Einen Schüler. (Keinen Schüler mehr für Feder! -Schüler: Rubinpfote~Jady)
Gewitterpelz sucht 1 Bruder und Beste Freunde. Einrn Heimlichen Gefährten will sie nicht. Und wenn es geht noch eine Cousine oder eine Halbschwester
Danke
Zuletzt von Schneepfote am Di Jun 10, 2014 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Jadestern Admin
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 24 Ort : Wunderland
| Thema: Re: Federtanz& Gewitterpelz Di Jun 10, 2014 4:58 pm | |
| Ich würde mich freuen, wenn Federtanz die Mentorin für meine Rubinpfote machen könnte :* |
|
Schneepfote Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 08.06.14 Alter : 31 Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!
| Thema: Re: Federtanz& Gewitterpelz Di Jun 10, 2014 5:04 pm | |
| Das würde ich such sehr toll finden ok? Federtanz ist mentorin von jadys Rubinpfote |
|
Blattsturm User
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 08.07.14
| Thema: Re: Federtanz& Gewitterpelz Di Jul 08, 2014 11:26 am | |
| Ich könnte für Federtanz einen Gefährten und für Gewitterpelz könnte ich die Halbschwester machen. |
|
Schneepfote Admin
| Thema: Re: Federtanz& Gewitterpelz Di Jul 29, 2014 3:32 pm | |
| Au Ja das wäre voll toll danke |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Federtanz& Gewitterpelz | |
| |
|