Ein RPG zu der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter!
 
Neueste Themen
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyMi Mai 06, 2015 4:48 pm von Gast

» TRS The Rising Souls
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyMi Apr 22, 2015 1:53 pm von blue_sky

» Geilooooooooooooooooooooo
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyDi Okt 28, 2014 4:32 pm von Wolfspelz

» Kreuzfahrt!
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptySo Okt 05, 2014 9:34 pm von Wolfspelz

» Wild Warriors
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyDi Sep 23, 2014 7:08 pm von Gast

» Die Gärten
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptySo Sep 14, 2014 9:22 am von Wolfspelz

» Die Zwischenwege
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptySa Sep 13, 2014 12:39 pm von Wolfspelz

» Fluss
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyMo Sep 08, 2014 10:17 am von Wirbelstern

» Große Wiese
Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyMo Sep 08, 2014 10:16 am von Wirbelstern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 10:43 am
Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Deremagvo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 767 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Hierachie der Clans
Donnerclan:

Anführer: Wirbelstern

2. Anführer: Donnerflug

Heiler: Achatfaden

Heilerschüler: Honigfeder

Schattenclan:

Anführer: Jadestern

2. Anführer: Feuerteich

Heiler: Traumpelz

Heilerschüler: 

Schattenpfote

Windclan:

Anführer: Flügelstern

2. Anführer: Federtanz

Heiler: Eschenfleck

Heilerschüler: 

Spiegelpfote

Flussclan:

Anführer: Wasserstern

2. Anführer: Wolfsblut

Heiler: Gewitterpelz

Heilerschüler: 

Schneepfote/blüte



Teilen
 

 Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenfresser
User
User
Seelenfresser

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.14
Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!

Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 Empty
BeitragThema: Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3   Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyMi Jun 04, 2014 9:51 pm

Joa, Hallo erstmal, oder sollte ich Guten Abend sagen? 
Nya, ich bin jetzt mehr als einen Tag hier, lange genug um mal einmal ein kleines Review da zu lassen :3
Erstmal das positive. 
Also, ich weiß es wurde schon oft gesagt, aber mir gefällt euer Style vom Forum. Hier mal ein ganz dickes Lob an den Grafiker/in. ^^
Auch die Story spricht mich an, was nicht immer der Fall ist, also auch hier nochmal ein Lob von mir.
Joa, ich weiß nicht mehr genau was ich schreiben wollte, also wird dieser Thread wohl etwas unübersichtlich. ^^'
Die Steckbriefvorlage gefällt mir, auch wenn ich die gerne gesehen hätte, bevor ich mich angemeldet habe. Normalerweise melde ich mich nie in einem Forum an, ohne die Steckbriefvorlage gesehen zu haben. Nur der Style und die Story, haben mich überzeugt es doch zu tun. :3
Sow nun zur Kritik:
Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren, ich würde nur vorschlagen die Gruppe Chat-Mods in Chatmoderatoren umzubenennen, einfach weil, whatever, ist freundlicher, u know?  Zumindest sehe ich das so :3
So zu guter letzt, I wanna say something.
Ich freue mich wirklich hier zu sein, auch wenn nie eine Menschenseele im Chat ist, aber egal. :3
Ich glaube das RPG könnte interessant werden, vorausgesetzt das Forum wird nicht irgendwann wegen Inaktivität geschlossen, so wie ich es schon oft in solchen Foren erlebt habe.
Wobei, da fällt mir ein, wie wärs mit einem Bereich für Spontane RPG's?
Nya, I really don't know, ob ihr mal wieder versteht was ich meine, da ich mich nicht gut ausdrücken kann.~
Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht oder meine Meinung, Nya, ich bin hier.
LG 
Seelenfresser. 
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Admin
Jadestern

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 Empty
BeitragThema: Re: Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3   Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyDo Jun 05, 2014 11:01 am

Danke für dein Lob<3
Sowas freut einen doch immer :*

Das mit den Chatmoderatoren mach ich gleich
Hm... joah, die Idee mit den Spontanen RPG's gefällt mir gut!
Also ich führ bald ma nen Bereich mit Neben und Spontanrpgs ein....
Und mir ist auch bereits aufgefallen, dass fast nie jemand im Chat ist....
Nach oben Nach unten
http://great-warriors.top-talk.com
Seelenfresser
User
User
Seelenfresser

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.14
Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!

Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 Empty
BeitragThema: Re: Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3   Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 EmptyDo Jun 05, 2014 11:07 am

Immer wieder gerne :*

Mit den spontanen RPG's ist mir halt so eingefallen, hält ein Forum etwas aktiver wenn das HauptRPG noch nicht gestartet ist :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 Empty
BeitragThema: Re: Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3   Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nya, bin zu unkreativ für 'nen Titel :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Great Warriors :: Streuner-Kram :: Lob&Kritik-