Ein RPG zu der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter!
 
Neueste Themen
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Allgemeines Geplapper EmptyMi Mai 06, 2015 4:48 pm von Gast

» TRS The Rising Souls
Allgemeines Geplapper EmptyMi Apr 22, 2015 1:53 pm von blue_sky

» Geilooooooooooooooooooooo
Allgemeines Geplapper EmptyDi Okt 28, 2014 4:32 pm von Wolfspelz

» Kreuzfahrt!
Allgemeines Geplapper EmptySo Okt 05, 2014 9:34 pm von Wolfspelz

» Wild Warriors
Allgemeines Geplapper EmptyDi Sep 23, 2014 7:08 pm von Gast

» Die Gärten
Allgemeines Geplapper EmptySo Sep 14, 2014 9:22 am von Wolfspelz

» Die Zwischenwege
Allgemeines Geplapper EmptySa Sep 13, 2014 12:39 pm von Wolfspelz

» Fluss
Allgemeines Geplapper EmptyMo Sep 08, 2014 10:17 am von Wirbelstern

» Große Wiese
Allgemeines Geplapper EmptyMo Sep 08, 2014 10:16 am von Wirbelstern

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 10:43 am
Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Deremagvo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 767 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Hierachie der Clans
Donnerclan:

Anführer: Wirbelstern

2. Anführer: Donnerflug

Heiler: Achatfaden

Heilerschüler: Honigfeder

Schattenclan:

Anführer: Jadestern

2. Anführer: Feuerteich

Heiler: Traumpelz

Heilerschüler: 

Schattenpfote

Windclan:

Anführer: Flügelstern

2. Anführer: Federtanz

Heiler: Eschenfleck

Heilerschüler: 

Spiegelpfote

Flussclan:

Anführer: Wasserstern

2. Anführer: Wolfsblut

Heiler: Gewitterpelz

Heilerschüler: 

Schneepfote/blüte



Teilen
 

 Allgemeines Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Admin
Admin
Jadestern

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptySa Mai 17, 2014 12:26 pm

Hier gibt es kein bestimmtes Thema und ihr könnt selbst entscheiden, worüber ihr reden wollt.

Haustiere
Geschwister
Schule
Hobbys
Bücher
Filme
usw.....


Viel Spaß!
♥Jade♥
Nach oben Nach unten
http://great-warriors.top-talk.com
Seelenfresser
User
User
Seelenfresser

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.14
Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMi Jun 04, 2014 7:14 am

Da noch niemand hier drunter gepostet hat, mach ich das mal c:

Let's talk about Games  *O*
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
aktive Katze
aktive Katze
Wirbelstern

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 24
Ort : Hier.

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptySo Jun 08, 2014 8:50 am

Games:


Ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll xD
Ich hab eine Wii und hab als ich kleiner war den ganzen Tag mit DS gezockt.
Ich spiel heute mit einer guten Freundin immer noch Wii aber es gibt ja keine Spiele mehr weil es ja jetzt die hässliche Wii U gibt. -.-
Außerdem spiel ich gerne Mario Kart auf der Wii *-* am besten gegen die Welt *-*
Da hab ich immer die Japaner fertig gemacht :DDD
Aber jetzt haben sie das eingestellt und jetzt ist das sau lw ._.
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.aktiv-forum.com/
Seelenfresser
User
User
Seelenfresser

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.14
Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptySo Jun 08, 2014 9:26 am

Oh xD
Mario Kart spiele ich auch gerne mit Freunden und Familie oder so, ich mach die immer fertig x3
Joa, ich habe recht viele Konsolen, wenn man das so sagen kann. Ich habe eine Wii, eine alte Gamecube, einen Computer, eine PS3 und noch so'n ganz altes ding
Aber bald krieg ich 'nen 3DS, dann kann ich endlich Pokemon suchten *w*
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
aktive Katze
aktive Katze
Wirbelstern

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 24
Ort : Hier.

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptySo Jun 08, 2014 9:28 am

Uhhhh 3DS x3
Ich spiel mit dem immer bei ner Freundin xD
Sau lustig xD
Mario 3D Land *-*
Hast du auch schon Super Mario Galaxy 2 gezockt? :DD
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.aktiv-forum.com/
Schneepfote
Admin
Admin
Schneepfote

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 30
Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptySo Jun 08, 2014 9:50 am

Wer kennt Scary movie?
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptySo Jun 08, 2014 11:09 am

Is das dieser seltsame, wo alle Horrorfilme verarscht werden, mit scream und dem Typen, der von nem Gummistiefel erschlagen wird?
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schneepfote
Admin
Admin
Schneepfote

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 30
Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptySo Jun 08, 2014 11:11 am

Ja schattenlicht
Das ist die horrorfilm verarsche
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptySo Jun 08, 2014 11:17 am

Ok, schön zu wissen ^^ ich glaub ich hab da immer nur teile von gesehen :D 
Naja.. Du kannst die gerne einen Spitznamen für mich ausdenken, sei er noch so unkreativ, dann brauchst du nicht den ganzen Namen schreiben^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schneepfote
Admin
Admin
Schneepfote

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 30
Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 7:17 am

Ok dann bist du für mich jetzt Sun master
Nach oben Nach unten
Honigfeder
User
User
Honigfeder

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 7:55 am

Wenn schon grade die Rede von Pokemon war, kann ich ja ach mal was sagen^^ Ich hab pokemon x auf dem 2ds durchgespielt. Es war soooo cool, ich habs gleich zweimal durchgezockt xD Ich bekomme wahrscheinlich eine ps3 damit ich minecraft spielen kann =3 ich freu mich schon total drauf *-*
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
aktive Katze
aktive Katze
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Bettchen

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 10:20 am

Hui, toller Spitzi, gefällt mir ^^ darf ich mir auch einen für sich ausdenken? 

Mir kommt vor, ich habe was verpasst, wenn ich kein Pokémon gespielt habe... Ich würde auch so gerne, aber ich hin nie wirklich dazugekommen... Geschweige denn ich habe nicht mal das Spiel.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schneepfote
Admin
Admin
Schneepfote

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 30
Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 10:49 am

Hey Honigfeder! Wie komme ich bei Pokemon X an den Top 4 Vorbei? das bekomm ich nich hin!
Nach oben Nach unten
Honigfeder
User
User
Honigfeder

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 1:43 pm

Top 4 sind ja Feuer, Wasser, Stahl und Drache. Bei dem Feuertyp  habe ich nur mit Wasser und Bodenpokemon gekämpft. Bei Wasser nur mit Pflanze oder elektro. Bei Stahl mit Feuer und bei Drache mit Fee, denn Drache zeigt 0 Wirkung bei Fee ^^

Bei mir hat's geklappt hoffe ich konnte dir helfen, Schneepfote :3 ( Vielleicht ist die Info hilfreich, das du nach der Top 4 gegen noch jemanden kämpfen musst. Ich würde mich vor allen 4 Kämpfen mit Tränken und Belebern ausstatten. Denn die alle zusammen haben was drauf...

LG Die Feder voller Honig xDD
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Admin
Admin
Schneepfote

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 30
Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 2:30 pm

Danke Honig jetzt kann ich die top 4 besiegdn
Nach oben Nach unten
Honigfeder
User
User
Honigfeder

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 4:25 pm

Immer wieder gerne
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Admin
Jadestern

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 4:36 pm

Um was gehts jetzt? oO *verwirrt*
Pokemon, Scary Movie?

Scary Movie kenne ich, Pokemon mag ich nicht xD
Was sind eure Lieblingsserien?
Nach oben Nach unten
http://great-warriors.top-talk.com
Honigfeder
User
User
Honigfeder

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 5:00 pm

Knallerfrauen XDD ich mag witzige Sachen, du?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Admin
Jadestern

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMo Jun 09, 2014 5:06 pm

ich auch, aber auch horror oder thriller... am liebsten aber auch was Witziges! x'D
Nach oben Nach unten
http://great-warriors.top-talk.com
Schneepfote
Admin
Admin
Schneepfote

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 30
Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyDi Jun 10, 2014 9:37 am

Knallerfrauen :3 das mag ich auch
Nach oben Nach unten
Seelenfresser
User
User
Seelenfresser

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.14
Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyMi Jun 11, 2014 6:37 pm

Minecraft *-*
Joa, Minecraft ist epic, vor allem online *__*
Aber ist eigentlich ein PC Spiel xD
Nach oben Nach unten
Honigfeder
User
User
Honigfeder

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper EmptyFr Jun 13, 2014 9:34 pm

Ja aber es gibt es auch für ps3 und x box *-* *willhaben* (xD)

(minecraft)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allgemeines Geplapper Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Geplapper   Allgemeines Geplapper Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeines Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Great Warriors :: Mitglieder-Kram :: Kuschelplatz-