|
Autor | Nachricht |
---|
Jadestern Admin
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 24 Ort : Wunderland
| Thema: Allgemeines Geplapper Sa Mai 17, 2014 12:26 pm | |
| Hier gibt es kein bestimmtes Thema und ihr könnt selbst entscheiden, worüber ihr reden wollt.
Haustiere Geschwister Schule Hobbys Bücher Filme usw.....
Viel Spaß! ♥Jade♥ |
|
| |
Seelenfresser User
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 02.06.14 Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mi Jun 04, 2014 7:14 am | |
| Da noch niemand hier drunter gepostet hat, mach ich das mal c:
Let's talk about Games *O* |
|
| |
Wirbelstern aktive Katze
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 23.05.14 Alter : 24 Ort : Hier.
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper So Jun 08, 2014 8:50 am | |
| Games:
Ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll xD Ich hab eine Wii und hab als ich kleiner war den ganzen Tag mit DS gezockt. Ich spiel heute mit einer guten Freundin immer noch Wii aber es gibt ja keine Spiele mehr weil es ja jetzt die hässliche Wii U gibt. -.- Außerdem spiel ich gerne Mario Kart auf der Wii *-* am besten gegen die Welt *-* Da hab ich immer die Japaner fertig gemacht :DDD Aber jetzt haben sie das eingestellt und jetzt ist das sau lw ._. |
|
| |
Seelenfresser User
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 02.06.14 Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper So Jun 08, 2014 9:26 am | |
| Oh xD Mario Kart spiele ich auch gerne mit Freunden und Familie oder so, ich mach die immer fertig x3 Joa, ich habe recht viele Konsolen, wenn man das so sagen kann. Ich habe eine Wii, eine alte Gamecube, einen Computer, eine PS3 und noch so'n ganz altes ding Aber bald krieg ich 'nen 3DS, dann kann ich endlich Pokemon suchten *w* |
|
| |
Wirbelstern aktive Katze
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 23.05.14 Alter : 24 Ort : Hier.
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper So Jun 08, 2014 9:28 am | |
| Uhhhh 3DS x3 Ich spiel mit dem immer bei ner Freundin xD Sau lustig xD Mario 3D Land *-* Hast du auch schon Super Mario Galaxy 2 gezockt? :DD |
|
| |
Schneepfote Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 08.06.14 Alter : 31 Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper So Jun 08, 2014 9:50 am | |
| |
|
| |
Schattenlicht aktive Katze
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 24 Ort : Bettchen
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper So Jun 08, 2014 11:09 am | |
| Is das dieser seltsame, wo alle Horrorfilme verarscht werden, mit scream und dem Typen, der von nem Gummistiefel erschlagen wird? |
|
| |
Schneepfote Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 08.06.14 Alter : 31 Ort : Ich bin der Schneesturm der euch weg weht!
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper So Jun 08, 2014 11:11 am | |
| Ja schattenlicht Das ist die horrorfilm verarsche |
|
| |
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper So Jun 08, 2014 11:17 am | |
| Ok, schön zu wissen ^^ ich glaub ich hab da immer nur teile von gesehen :D Naja.. Du kannst die gerne einen Spitznamen für mich ausdenken, sei er noch so unkreativ, dann brauchst du nicht den ganzen Namen schreiben^^ |
|
| |
Schneepfote Admin
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 7:17 am | |
| Ok dann bist du für mich jetzt Sun master |
|
| |
Honigfeder User
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 08.06.14 Alter : 22 Ort : Hinter dir xD
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 7:55 am | |
| Wenn schon grade die Rede von Pokemon war, kann ich ja ach mal was sagen^^ Ich hab pokemon x auf dem 2ds durchgespielt. Es war soooo cool, ich habs gleich zweimal durchgezockt xD Ich bekomme wahrscheinlich eine ps3 damit ich minecraft spielen kann =3 ich freu mich schon total drauf *-* |
|
| |
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 10:20 am | |
| Hui, toller Spitzi, gefällt mir ^^ darf ich mir auch einen für sich ausdenken?
Mir kommt vor, ich habe was verpasst, wenn ich kein Pokémon gespielt habe... Ich würde auch so gerne, aber ich hin nie wirklich dazugekommen... Geschweige denn ich habe nicht mal das Spiel. |
|
| |
Schneepfote Admin
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 10:49 am | |
| Hey Honigfeder! Wie komme ich bei Pokemon X an den Top 4 Vorbei? das bekomm ich nich hin! |
|
| |
Honigfeder User
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 1:43 pm | |
| Top 4 sind ja Feuer, Wasser, Stahl und Drache. Bei dem Feuertyp habe ich nur mit Wasser und Bodenpokemon gekämpft. Bei Wasser nur mit Pflanze oder elektro. Bei Stahl mit Feuer und bei Drache mit Fee, denn Drache zeigt 0 Wirkung bei Fee ^^
Bei mir hat's geklappt hoffe ich konnte dir helfen, Schneepfote :3 ( Vielleicht ist die Info hilfreich, das du nach der Top 4 gegen noch jemanden kämpfen musst. Ich würde mich vor allen 4 Kämpfen mit Tränken und Belebern ausstatten. Denn die alle zusammen haben was drauf...
LG Die Feder voller Honig xDD |
|
| |
Schneepfote Admin
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 2:30 pm | |
| Danke Honig jetzt kann ich die top 4 besiegdn |
|
| |
Honigfeder User
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 4:25 pm | |
| |
|
| |
Jadestern Admin
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 4:36 pm | |
| Um was gehts jetzt? oO *verwirrt* Pokemon, Scary Movie?
Scary Movie kenne ich, Pokemon mag ich nicht xD Was sind eure Lieblingsserien? |
|
| |
Honigfeder User
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 5:00 pm | |
| Knallerfrauen XDD ich mag witzige Sachen, du? |
|
| |
Jadestern Admin
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mo Jun 09, 2014 5:06 pm | |
| ich auch, aber auch horror oder thriller... am liebsten aber auch was Witziges! x'D |
|
| |
Schneepfote Admin
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Di Jun 10, 2014 9:37 am | |
| Knallerfrauen :3 das mag ich auch |
|
| |
Seelenfresser User
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Mi Jun 11, 2014 6:37 pm | |
| Minecraft *-* Joa, Minecraft ist epic, vor allem online *__* Aber ist eigentlich ein PC Spiel xD |
|
| |
Honigfeder User
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper Fr Jun 13, 2014 9:34 pm | |
| Ja aber es gibt es auch für ps3 und x box *-* *willhaben* (xD)
(minecraft) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Allgemeines Geplapper | |
| |
|
| |
|