Ein RPG zu der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter!
 
Neueste Themen
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyMi Mai 06, 2015 4:48 pm von Gast

» TRS The Rising Souls
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyMi Apr 22, 2015 1:53 pm von blue_sky

» Geilooooooooooooooooooooo
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyDi Okt 28, 2014 4:32 pm von Wolfspelz

» Kreuzfahrt!
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptySo Okt 05, 2014 9:34 pm von Wolfspelz

» Wild Warriors
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyDi Sep 23, 2014 7:08 pm von Gast

» Die Gärten
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptySo Sep 14, 2014 9:22 am von Wolfspelz

» Die Zwischenwege
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptySa Sep 13, 2014 12:39 pm von Wolfspelz

» Fluss
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyMo Sep 08, 2014 10:17 am von Wirbelstern

» Große Wiese
Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyMo Sep 08, 2014 10:16 am von Wirbelstern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 10:43 am
Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Deremagvo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 767 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Hierachie der Clans
Donnerclan:

Anführer: Wirbelstern

2. Anführer: Donnerflug

Heiler: Achatfaden

Heilerschüler: Honigfeder

Schattenclan:

Anführer: Jadestern

2. Anführer: Feuerteich

Heiler: Traumpelz

Heilerschüler: 

Schattenpfote

Windclan:

Anführer: Flügelstern

2. Anführer: Federtanz

Heiler: Eschenfleck

Heilerschüler: 

Spiegelpfote

Flussclan:

Anführer: Wasserstern

2. Anführer: Wolfsblut

Heiler: Gewitterpelz

Heilerschüler: 

Schneepfote/blüte



Teilen
 

 Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeblüte
User
User
Schneeblüte

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 26

Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ Empty
BeitragThema: Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡   Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyMi Mai 21, 2014 9:52 pm

hey ;3
ich bin Schneeblüte abrkürzung Schnee o. Schneeli o. Snow xD
ich kenn mich schon mit Forume aus da ich schon Admin, Co-Admin und Moderatorin bin^^

jz zu mir
ich lebe in Österreich auf einen Bauernhof mit Milchkühen
meine familie ist groß ich habe 2 Brüder und 3 Schwestern ich bin die zweit älteste auserdem leben meine Eltern (das ist klar xD) und meine Großeltern noch bei mir!
ich habe selber 7 Katzen eine gehört meiner Schwester und drei werden in 2 Monaten hergegeben was ich schade finde!
aber ich bekomme eine neue (wie logisch denkt ihr sicher wiso behaltet sie sich nicht ihre selbst??) sicher stellt ihr euch die frage aber leider hab ich bei wem schon zugesagt das ich die Katze nehme da wusste ich noch nicht das meine Katze auch welche bekommt da sie 2 jahre nie junge bekommen hat!
Aber alle drei kleinen Kätzchen kommen zu einen schönen neuen Zuhause wo sie es gemütlich haben^~^
so meine hobbies sind reiten, lesen, zocken!
ich reite auf den süßen Schweizer Freiberger Wallach Vento (er ist ein totaler dickkopf wie ich xD)
ich bin ein totaler pokemon & fantasy freak xD
außerdem schreib ich das wort xD gerne, habt ihr sicher schon bemerkt xD

so ich hoffe ich habe genug von mir erzählt xD

lg Schnee

wer noch fragen hat fragt ruhig ich beiße ja nur xD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
User
User
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : In einem kuscheligen Bett mit einer ironischen Vorfreude auf den Montag...

Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ Empty
BeitragThema: Re: Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡   Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyDo Mai 22, 2014 11:24 am

Hey Snowy ^^
Na, hallo hier im Forum und hab Spass und leb dich schön ein und blabla =)

Aw, ein Bauernhof *-* Katzeeen "-" Küheeeeee *-*
Ich auch xD


Ehm.. Ja, viel Spass hier, man schreibt sich ^^

-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Schneeblüte
User
User
Schneeblüte

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 26

Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ Empty
BeitragThema: Re: Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡   Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyDo Mai 22, 2014 8:23 pm

danke wolfi ;3 (wenn ich dich so nennen darf xD)

lg Snow/Schnee usw.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Admin
Jadestern

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ Empty
BeitragThema: Re: Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡   Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyFr Mai 23, 2014 2:21 pm

Herzlich Willkommen Snowy! (ich hoffe, ich kann dich so nennen ^^)

Ich komme auch aus Österreich

Viel Spaß und leb dich gut ein
Nach oben Nach unten
http://great-warriors.top-talk.com
#Fay
Admin
Admin
#Fay

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.14

Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ Empty
BeitragThema: Re: Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡   Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyFr Mai 23, 2014 3:40 pm

Hab schon wieder so viel neue User verpennt, soryy x'D

Auch von mir ein sehr, sehr herzliches Willkommen! Bin sehr froh, dass ihr hier seid und uns mit eurer Anwesenheit beehrt... joah, dann der ganze Schrott, den Jady schon abgelabert hat und joah.... hi

Wenn du fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden! Das vergisst die liebe Jady immer zu sagen
#Fay
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
User
User
Schneeblüte

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 26

Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ Empty
BeitragThema: Re: Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡   Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ EmptyMo Mai 26, 2014 6:08 am

haha danke ich freue mich hier zu sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ Empty
BeitragThema: Re: Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡   Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡ Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Blüte erfriert nicht im Schnee ♡Schneeblüte♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schneeblüte kommt gerade nicht viel on
» Nicht da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Great Warriors :: Mitglieder-Kram :: Herzlich Willkommen-